Willkommen in unserem Online-Shop!

Über uns

Shanghai West Bridge Inc. Co., Ltd.

Unternehmensmission:
Perfekte Qualität anstreben und internationale Marke schaffen
Revitalisieren Sie Autoteile eins und bedienen Sie einen Riemen, eine Straße

EnterpriseVision:
Integration der Kette der LKW-Spiegelindustrie
Aufbau einer industriellen Basis von Weltklasse

Unternehmenswerte:
Menschenorientiert, unternehmerisch, zum gegenseitigen Nutzen und Win Win
Machen Sie Schluss mit dem Verschwenden und streben Sie nach Spitzenleistungen

Ansichten zu Unternehmenstalenten:
Haben Sie sowohl Fähigkeit als auch politische Integrität
Ständige Verbesserung

Unser Firmenprofil

Die Shanghai West Bridge Inc. Co., Ltd. wurde 2011 gegründet. Fast 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von LKW-Spiegeln. Von der Entwicklung über die Produktion bis zum Vertrieb, um den Kunden einen Service aus einer Hand zu bieten, verfügt das Unternehmen über ein hervorragendes Team, das Kunden bei der Entwicklung und Produktion unterstützt.
Unsere Produkte decken das ganze Land über unser riesiges Vertriebsnetz ab und stellen unsere Kunden durch einen perfekten Kundendienst zufrieden. Wir entwickeln und fügen jedes halbe Jahr neue Produkte hinzu. Unsere Produkte werden hauptsächlich in die USA, nach Kanada, Mexiko, Südamerika, Russland und in europäische Länder exportiert. Unsere Produkte werden ins Ausland exportiert und erfreuten sich eines vielversprechenden Marktes für hohe Qualität, wettbewerbsfähigen Preis und guten Service. Für die Ersatzteile sind alle Original mit den OEM-Zertifikaten garantieren die Qualität und einen guten Kundendienst. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen den günstigsten Preis anzugeben und Ihnen den besten Service zu bieten.

Design
%
Entwicklung
%
Strategie
%

Unsere Kultur

Die Werte unseres Unternehmens sind Ehrlichkeit, Fleiß, Pragmatismus, Dankbarkeit und Altruismus. Wir möchten Kunden aus aller Welt die besten Qualitätsprodukte und den wettbewerbsfähigsten Preis bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir eine strenge Qualitätskontrolle, Inspektion, bestes Management und ein gutes Versorgungssystem eingerichtet. Um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, produzieren alle Fabriken, in denen wir ein Joint Venture eingehen und mit denen wir zusammenarbeiten, Autoteile ausschließlich nach der Qualitätszertifizierung ISO9001 / QS9000, TS16949.
Unser Unternehmen hält sich stets an die "qualitätsorientierte, nach Treu und Glauben geführte Compliance" -Philosophie, nutzt einen Innovationsgeist, um mehr Aufmerksamkeit und Zusammenarbeit von unseren Freunden zu erhalten. Unsere Produkte sind von voller Reichweite, beträchtlichem Preis, hoher Qualität und einem hohen Niveau Ruf auf dem Markt. Wir konzentrieren uns auf angemessenen Preis und pünktliche Lieferung.

Hauptmärkte

Sales-market2

Südamerika 25,00%
Nordamerika 20,00%
Mittlerer Osten 20,00%
Heute kommen unsere Kunden aus mehr als 30 Ländern, die den Produkten von SWB vertrauen, aus Afrika, Asien, Südamerika, Europa, Nordamerika und dem Nahen Osten usw.

Unsere Leute

Wir glauben, dass Mitarbeiter nicht nur das wichtigste Kapital des Unternehmens sind, sondern auch der grundlegendste Eckpfeiler des Unternehmens. Shanghai West Bridge Inc. Co., Ltd. legt großen Wert darauf, spannende Arbeit für die Mitarbeiter zu schaffen und ihnen einen breiten Entwicklungsraum in einem lebendigen, wissenschaftlichen, leidenschaftlichen und offenen Arbeitsumfeld zu bieten. Wir stellen sicher, dass die Mitarbeiter Zugang zu ausreichenden Informationen und uneingeschränkter Freiheit haben zu arbeiten, damit ihr Potenzial voll ausgeschöpft werden kann. Kommunikation und Training sind die Grundelemente unserer Managementkultur. Dabei glauben wir, dass die Menschen die richtigen Entscheidungen treffen und gute Arbeit leisten können und werden. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter durch organisierten Dialog und Feedback zur individuellen Leistung zu erfüllen und gleichzeitig die zukünftigen Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Wir bieten unseren Mitarbeitern Entwicklungsmöglichkeiten und erwarten von ihnen, dass sie Verantwortung für ihre persönliche Entwicklung übernehmen. Die richtige Aus- und Weiterbildung ist entscheidend für den langfristigen Erfolg des Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Wir bemühen uns um eine Vielzahl flexibler Beschäftigungsmöglichkeiten, die den individuellen Bedürfnissen entsprechen, und wir glauben an die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Unternehmen verstehen, dass die erwarteten Arbeitsbedingungen mit ihren Lebensphasen und persönlichen Idealen variieren.
Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, proaktiv, kreativ und konstruktiv unsere Arbeitsweise herauszufordern, da Neugier und Tapferkeit Menschen dazu inspirieren können, neue Arbeitsweisen zu entdecken.
Shanghai West Bridge Inc. Co., Ltd. ist stets bemüht, das gemeinsame Wachstum der Organisation und ihrer Mitarbeiter zu fördern und ihnen ein gutes Arbeitsumfeld, zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, umfassende Schulungen und internationale Austauschmöglichkeiten zu bieten.
Durch die Nachbewertung und die Erstellung von Leistungsindikatoren für jeden Mitarbeiter verleiht Shanghai West Bridge Inc. Co., Ltd. den Mitarbeitern klare Verantwortlichkeiten und Anforderungen, ermutigt die Mitarbeiter, Hindernisse professionell zu überwinden, ihre jeweiligen Aufgaben zu erfüllen, optimistisch und unternehmerisch zu sein , wage es, verantwortlich zu sein und Karriereentwicklung durch kontinuierliches Lernen und Üben zu erreichen.
Shanghai West Bridge Inc. Co., Ltd. befürwortet die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen und Mitarbeitern auf der Grundlage der einheitlichen Mission und des vollen Vertrauens, baut die Vorteile des Unternehmens mit Teamvorteilen auf, fördert den Informationsaustausch zwischen Mitarbeitern, baut gute Arbeitsbeziehungen auf und erkennt die Beiträge anderer an zu der Arbeit.

Sales-market2

Sales-market2

Sales-market2

Sales-market2

Sales-market2

Sales-market2

Sales-market2

Welcome to our online store!

About Us

XTDL CO.

Corporate Mission:
Pursuing perfect quality and creating international brand
Revitalize auto parts one and serve one belt, one road

EnterpriseVision:
Truck mirror industry chain integration
Building a world class industrial base

CorporateValues:
People oriented, enterprising, mutual benefit and win win
Put an end to waste and strive for excellence

Enterprise Talent Views:
Have both ability and political integrity
Continuous improvement

Our Company Profile

XTDL was established in 2020. Nearly 10 years of experience in truck mirror manufacturing. From development, production to sales, to provide customers with one-stop service, has an excellent team to assist customers in the development and production.
Our products cover the whole country through our huge sale network and satisfy our customers by perfect after sales service.We are develop and adding new products every half year. Our products are mainly exported to the USA, Canada, Mexico, South America, Russia and European countries.Our products are exported to foreign countries and enjoyed a promising market for high quality, competitive price and good service.For the spare parts, all are original ones with the OEM certificates, guarantee the quality and well after sales service. It will be our pleasure to quote u the most favorable price and offer u the best service.

Design
%
Development
%
Strategy
%

Our Culture

Our company's values are honesty, diligence, pragmatism, gratitude and altruism.We are aiming to provide customers from all over the world with the best quality products and the most competitive price. In order to achieve this goal, we have established strict quality control, inspection, best management and good supply system. to guarantee the quality of our products, all the factories we joint venture and co-operate with produce auto parts strictly to ISO9001/QS9000,TS16949 quality certification.
Our company always adhere to the "quality-oriented,good faith compliance''bussiness philosphy ,use an innovatitive spirit to gain more attention and cooperation from our friends.Our products are of full ranges,considerable price , high quality,and raise a high reputation in the market.We focus on reasonable price and on-time delivery.

Main Markets

Sales-market2

South America 25.00%
North America 20.00%
Mid East 20.00%
Today our clients are from more than 30 countries who trust SWB’s Products, in Africa, Asia, South America, Europe,North America and Middle East etc.

Our People

We believe that employees are not only the most important assets of the company, but also the most fundamental cornerstone of the company.

XTDL attaches great importance to creating exciting work for employees and providing them with broad development space in a vigorous, scientific, passionate and open working environment.We ensure that employees have access to sufficient information and full freedom to work so that their potential can be fully realized. Communication and training are the basic elements of our management culture. In doing so, we believe that people can and will make the right decisions and do a good job.We strive to meet the needs of our employees through organized dialogue and feedback on individual performance while meeting future business requirements. We provide development opportunities for our employees and expect them to take responsibility for their personal development. Proper training and development are crucial to the long-term success of the company and its employees.We strive to provide a variety of flexible job opportunities that match individual needs, and we believe in creating a balance between work and personal life. Companies understand that the expected working conditions vary with their life stages and personal ideals.
We encourage our employees to be proactive, creative, and constructively challenge the way we work, because curiosity and bravery can inspire people to discover new ways of working.
XTDL always seeks the common growth of the organization and its employees, providing them with a good working environment, plenty of career development opportunities, rich training and international exchange opportunities.
Through the post assessment and the establishment of performance indicators for each employee, Shanghai West Bridge Inc. Co., Ltd. endows employees with clear responsibilities and clear requirements, encourages employees to overcome obstacles with professionalism, complete their respective missions, be optimistic and enterprising, dare to be responsible, and achieve career development through continuous learning and practice.
XTDL advocates the cooperation between departments and employees based on the unified mission and full trust, builds the company's advantages with team advantages, encourages information sharing among employees, establishes good working relations, and recognizes other people's contributions to the work.

Sales-market2

Sales-market2

Sales-market2

Sales-market2

Sales-market2

Sales-market2

Sales-market2