Willkommen in unserem Online-Shop!

Seitenspiegel für LKW PK9583

Kurze Beschreibung:

PK9583 ist für IVECO-LKW (elektrisches Abtauen) geeignet. Wir wählen immer einige zuverlässige Fabriken für die Herstellung von LKW-Rückspiegeln und haben die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO / 9001 / TS16949 bestanden. Unser Werk verfügt über professionelle Produktionsanlagen und Montagelinien für LKW-Rückspiegel sowie fortschrittliche Inspektionsgeräte für LKW-Spiegel. Unsere Hauptmärkte sind Europa und Amerika.


Produktdetail

Produkt Tags

* Produktbeschreibung

PK9583 ist für IVECO-LKW (elektrisches Abtauen) geeignet. Wir wählen immer einige zuverlässige Fabriken für die Herstellung von LKW-Rückspiegeln und haben die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO / 9001 / TS16949 bestanden. Unser Werk verfügt über professionelle Produktionsanlagen und Montagelinien für LKW-Rückspiegel sowie fortschrittliche Inspektionsgeräte für LKW-Spiegel. Unsere Hauptmärkte sind Europa und Amerika. Wir legen großen Wert auf das Personal und die Qualität des Personals. "Fortschrittliche Technologie, fortschrittliches Design, pünktliche Lieferung, Zusammenarbeit bei der Reputation" ist unser Prinzip. Wir werden unser Streben nach besserer Qualität und Weiterentwicklung niemals ändern. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens können die LKWs zum besten Preis für die Anforderungen der Kunden bereitstellen. Wir Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Export von LKW-Spiegeln. Wir verfügen nicht nur über das Zertifikat und die Lizenz für den Export von LKW-Spiegeln, sondern auch über ein striktes Qualitätsmanagement, einen schnellen und bequemen Kanal für die Warenlieferung, eine strenge Prüfung der Qualität und Quantität der Produkte, eine professionelle Verpackung, professionelle und zuverlässige Verladung von Waren, pünktliche Lieferung und wettbewerbsfähige Preise.
Wir hoffen aufrichtig, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um den Markt in Ihrem Land zu erweitern!

PK NR PK9470
ANWENDUNG IVECO LKW
REF OEM 5801334614 504369910 504150526

* Video

* Warum uns wählen

* Durch uns konnten Sie alle LKW-Ersatzteile finden, die Sie benötigen
* Wir versenden alle Bestellungen pünktlich.
* Wir exportieren unsere Teile in die ganze Welt.
* Alle Bestellungen werden sauber und sorgfältig verpackt
* Qualitätsteile mit professionellem Service zu wettbewerbsfähigen Preisen
* SWB-Spezialist im Bereich Truck & Bus und qualitätsbasiert.
* Wir werden Ihnen Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.
* Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und wir machen aufrichtig Geschäfte und schließen Freundschaften mit ihnen, egal woher sie kommen.
* Qualität an erster Stelle, höchster Ruf, bester Service und zufriedene Kunden

* Unsere Leistungen

Unser erstes Ziel ist es, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und ihnen qualitativ hochwertige Produkte zum wettbewerbsfähigsten Preis anzubieten.
Dafür wird unsere Produktion immer nach dem internationalen Standard entwickelt, der den Qualitätsstandard respektiert, aber auch die Logistik und die Lieferkette optimiert.
Nach dem Versand verfolgen wir die Produkte alle zwei Tage für Sie, bis Sie die Produkte erhalten. Wenn Sie die Ware erhalten haben, testen Sie sie und geben Sie mir ein Feedback. Wenn Sie Fragen zum Problem haben, wenden Sie sich an uns. Wir bieten Ihnen den Lösungsweg an.

* Verpackung und Transport

Verpackung

Unsere professionellste Verpackung. Im Allgemeinen Blasensack zuerst, Verpackung mit Karton. Wir verpacken unsere Waren in neutralen weißen Kisten und braunen Kartons. Wenn Sie ein gesetzlich eingetragenes Patent haben, können wir die Waren nach Erhalt Ihrer Autorisierungsschreiben in Ihre Markenboxen verpacken.

Packing1

Transport

Transport großer LKWs zum Seehafen
Internationale Verkehrszusammenarbeit
Per Kurier, wie DHL 、 UPS 、 FEDEX usw. Es ist von Tür zu Tür, in der Regel 3-7 Werktage bis zur Ankunft.
Mit dem Flugzeug zum Flughafen, normalerweise 7-12 Werktage bis zur Ankunft.
Auf dem Seeweg, normalerweise 25-40 Arbeitstage bis zur Ankunft.

Packing1


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our online store!

Side Mirror for Truck PK9583

Short Description:

PK9583 is suitable for IVECO truck(Electric defrosting) . We always choose some reliable factories to produce truck rearview mirror, and have passed the ISO / 9001 / TS16949 quality management system certification.Our factory has professional truck rearview mirror production equipment and assembly line, as well as advanced truck mirror assembly inspection equipment. Our main markets are Europe and America.


Product Detail

Product Tags

* Product Description

PK9583 is suitable for IVECO truck(Electric defrosting) . We always choose some reliable factories to produce truck rearview mirror, and have passed the ISO / 9001 / TS16949 quality management system certification.Our factory has professional truck rearview mirror production equipment and assembly line, as well as advanced truck mirror assembly inspection equipment. Our main markets are Europe and America.We attach great importance to the staff and the quality of the staff. " "Advanced technology, advanced design, timely delivery, reputation cooperation" is our principle. We will never change our pursuit of better quality and further development. Staff of our company can provide the trucks meeting the requirement of customers at the best price. We have many years of experience in exporting truck mirrors. We have not only the certificate and license of truck mirrors export and also strict quality management,fast and convenient channel of goods delivery, strict examination in quality and quantity of products, professional packing, professional and reliable loading goods,on-time delivery and competitive prices.
We sincerely hope to cooperate with you to expand market in your country!

PK NO PK9470
APPLICATION IVECO truck
REF OEM 5801334614 504369910 504150526

* Video

* Why Choose Us

* Through us, you could find all truck spare parts that you need
* We ship all orders right on the time.
* We export our parts all over the world.
* All orders are packed clean and carefully
* Quality Parts with Professional Service at Competitive Prices
* SWB specialist in Truck&Bus field and quality based.
* We will reply you for your inquiry in 24 hours.
* We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them,no matter where they come from.
* Quality first, reputation supreme, best-quality service and, customers satisfied

* Our Services

Our first goal is to satisfy the customers' demands and offer them high quality products for the most competitive price.
For that our production is always developed according to the international standard respecting the quality standard but also optimizing the logistics and the supply chain.
After sending, we will track the products for you once every two days, until you get the products. When you got the goods, test them, and give me a feedback.If you have any questions about the problem, contact with us, we will offer the solve way for you.

* Packaging and Transportation

Packaging

Our most professional packaging.Enerally,bubble bag first,package with carton. we pack our goods in neutral white boxes and brown cartons. If you have legally registered patent,we can pack the goods in your branded boxes after getting your authorization letters.

Packing1

Transportation

Transport of large trucks to the seaport
International transport cooperation
By courier,like DHL、UPS、FEDEX etc.It is door to door,usually 3-7 work days to arrive.
By air to the air port,usually 7-12work days to arrive.
By sea to sea port,usually 25-40work days to arrive.

Packing1


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us