Willkommen in unserem Online-Shop!

LKW-Seitenspiegel PK9592

Kurze Beschreibung:

PK9592 ist für Hino Dutro, Toyota und viele universelle Modelle geeignet. Die Spiegelglas-Oberflächentechnologie ist verchromt, wodurch Blendung wirksam verhindert und der Fahrer sich wohl fühlt. 100% brandneu und von hoher Qualität. Unser Lieferant muss ISO9001-qualifiziert sein. Die meisten von ihnen sind TS16949 qualifizierte Hersteller.


Produktdetail

Produkt Tags

* Produktbeschreibung

PK9592 ist für Hino Dutro, Toyota und viele universelle Modelle geeignet. Die Spiegelglas-Oberflächentechnologie ist verchromt, wodurch Blendung wirksam verhindert und der Fahrer sich wohl fühlt. 100% brandneu und von hoher Qualität. Unser Lieferant muss ISO9001-qualifiziert sein. Die meisten von ihnen sind TS16949-qualifizierte Hersteller. Poliert, um eine bessere Reflexion / Sichtbarkeit zu erzielen. Ideal für den Fahrer. Konvexes Gesicht für eine breitere Sicht verbessern die Sicherheit. Wir besitzen die Zertifikate von CE und ISO9001: 2008, um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Unsere Produkte mit hohen Qualität, wettbewerbsfähige Preise und aufrichtiger Service haben das Lob der auf dem Markt sehr beliebten Benutzer gewonnen. Ziel des Unternehmens ist es, hervorragende und umfassende Produkte bereitzustellen, mit denen Sie eine einzige Leistung für Ihre Produkte erwerben, Frachtkosten sparen und mehr Wert sparen können Zeit! Unternehmen und eine Reihe von in- und ausländischen Fabriken, um langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen aufzubauen, um die Qualität der erschwinglichen Versorgung mit Stall zu gewährleisten. Unsere Produkte werden nach Russland, in die Tschechische Republik, in die Türkei, nach Deutschland und in andere osteuropäische Länder sowie nach Südostasien und in afrikanische Länder exportiert.

PK NR PK9592
ANWENDUNG Hino Dutro, Toyota und viele Universal
REF OEM PK9592

* Video

* Warum uns wählen

* Durch uns konnten Sie alle LKW-Ersatzteile finden, die Sie benötigen
* Wir versenden alle Bestellungen pünktlich.
* Wir exportieren unsere Teile in die ganze Welt.
* Alle Bestellungen werden sauber und sorgfältig verpackt
* Qualitätsteile mit professionellem Service zu wettbewerbsfähigen Preisen
* SWB-Spezialist im Bereich Truck & Bus und qualitätsbasiert.
* Wir werden Ihnen Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.
* Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und wir machen aufrichtig Geschäfte und schließen Freundschaften mit ihnen, egal woher sie kommen.
* Qualität an erster Stelle, höchster Ruf, bester Service und zufriedene Kunden

* Unsere Leistungen

Unser erstes Ziel ist es, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und ihnen qualitativ hochwertige Produkte zum wettbewerbsfähigsten Preis anzubieten.
Dafür wird unsere Produktion immer nach dem internationalen Standard entwickelt, der den Qualitätsstandard respektiert, aber auch die Logistik und die Lieferkette optimiert.
Nach dem Versand verfolgen wir die Produkte alle zwei Tage für Sie, bis Sie die Produkte erhalten. Wenn Sie die Ware erhalten haben, testen Sie sie und geben Sie mir ein Feedback. Wenn Sie Fragen zum Problem haben, wenden Sie sich an uns. Wir bieten Ihnen den Lösungsweg an.

* Verpackung und Transport

Verpackung

Unsere professionellste Verpackung. Im Allgemeinen Blasensack zuerst, Verpackung mit Karton. Wir verpacken unsere Waren in neutralen weißen Kisten und braunen Kartons. Wenn Sie ein gesetzlich eingetragenes Patent haben, können wir die Waren nach Erhalt Ihrer Autorisierungsschreiben in Ihre Markenboxen verpacken.

Packing1

Transport

Transport großer LKWs zum Seehafen
Internationale Verkehrszusammenarbeit
Per Kurier, wie DHL 、 UPS 、 FEDEX usw. Es ist von Tür zu Tür, in der Regel 3-7 Werktage bis zur Ankunft.
Mit dem Flugzeug zum Flughafen, normalerweise 7-12 Werktage bis zur Ankunft.
Auf dem Seeweg, normalerweise 25-40 Arbeitstage bis zur Ankunft.

Packing1


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our online store!

Truck Side Mirror PK9592

Short Description:

PK9592 is suitable for Hino dutro,Toyota and many universal .Mirror glass surface technology is chrome plated, which can effectively prevent glare and make the driver feel comfortable.100% Brand new and high quality.Our supplier must be ISO9001 qualified.Most of them are TS16949 qualified manufacturers.


Product Detail

Product Tags

* Product Description

PK9592 is suitable for Hino dutro,Toyota and many universal .Mirror glass surface technology is chrome plated, which can effectively prevent glare and make the driver feel comfortable.100% Brand new and high quality.Our supplier must be ISO9001 qualified.Most of them are TS16949 qualified manufacturers.Polished to give a better reflection / visibility.Ideal for driver use.Convex face for wider viewing improve security.We have own the certificates of CE and ISO9001:2008 to ensure the quality of our products.Our products with high quality, competitive prices, sincere service has won the praise of users, very popular in the market.The company's goal is to provide excellent and comprehensive products, allowing you to purchase a single performance to your products, save freight costs, save you more valuable time! Company and a number of domestic and foreign factories to establish a long-term and stable relations of cooperation to ensure the quality of affordable supply of stable. Our products are exported to Russia, the Czech Republic, Turkey, Germany and other Eastern European countries, as well as Southeast Asia, African countries.

PK NO PK9592
APPLICATION Hino dutro,Toyota and many universal
REF OEM PK9592

* Video

* Why Choose Us

* Through us, you could find all truck spare parts that you need
* We ship all orders right on the time.
* We export our parts all over the world.
* All orders are packed clean and carefully
* Quality Parts with Professional Service at Competitive Prices
* SWB specialist in Truck&Bus field and quality based.
* We will reply you for your inquiry in 24 hours.
* We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them,no matter where they come from.
* Quality first, reputation supreme, best-quality service and, customers satisfied

* Our Services

Our first goal is to satisfy the customers' demands and offer them high quality products for the most competitive price.
For that our production is always developed according to the international standard respecting the quality standard but also optimizing the logistics and the supply chain.
After sending, we will track the products for you once every two days, until you get the products. When you got the goods, test them, and give me a feedback.If you have any questions about the problem, contact with us, we will offer the solve way for you.

* Packaging and Transportation

Packaging

Our most professional packaging.Enerally,bubble bag first,package with carton. we pack our goods in neutral white boxes and brown cartons. If you have legally registered patent,we can pack the goods in your branded boxes after getting your authorization letters.

Packing1

Transportation

Transport of large trucks to the seaport
International transport cooperation
By courier,like DHL、UPS、FEDEX etc.It is door to door,usually 3-7 work days to arrive.
By air to the air port,usually 7-12work days to arrive.
By sea to sea port,usually 25-40work days to arrive.

Packing1


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us