Willkommen in unserem Online-Shop!

LKW-Seitenspiegel PK9780

Kurze Beschreibung:

PK9780 ist für die ISUZU NKP NHR-Serie geeignet. Die von uns hergestellten Produkte sind sehr kostengünstig und haben eine Qualitätsgarantie. Wir würden auch gerne Ihr Vertrauen mehr verdienen, indem wir Ihre Bestellung entsprechend an Sie versenden lassen. Unser Unternehmen ist bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten, und Ihnen stehen Produkte zur Verfügung.


Produktdetail

Produkt Tags

* Produktbeschreibung

PK9780 ist für die ISUZU NKP NHR-Serie geeignet. Die von uns hergestellten Produkte sind sehr kostengünstig und haben eine Qualitätsgarantie. Wir würden auch gerne Ihr Vertrauen mehr verdienen, indem wir Ihre Bestellung entsprechend an Sie versenden lassen. Unser Unternehmen ist bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten, und Produkte stehen Ihnen zur Verfügung. In den letzten Jahren haben wir auch unsere Unternehmenskultur geprägt. Das Unternehmen ist von einem klaren Wert und einer Unternehmensvision geprägt. Wir erwarten Ihre freundliche Aufmerksamkeit und lange Wir machen alle Produkte für unsere Kunden exquisit und langlebig. Mit mehr als 10 Jahren Entwicklungszeit haben wir uns zum führenden Lieferanten und Großhändler für ganze LKWs und Ersatzteile von SINOTRUK HOWO, STEYR, STEYR KING, GOLDEN PRINCE usw. entwickelt und können umfassende Serviceleistungen und technische Beratung anbieten Nach diesem Prinzip werden viele Kunden über Generationen zu unseren treuen Kunden. Wir laden Sie ein, sich unserer Familie anzuschließen.

PK NR PK9780
ANWENDUNG ISUZU NKP NHR-Serie
REF OEM 894262542

* Video

* Warum uns wählen

* Durch uns konnten Sie alle LKW-Ersatzteile finden, die Sie benötigen
* Wir versenden alle Bestellungen pünktlich.
* Wir exportieren unsere Teile in die ganze Welt.
* Alle Bestellungen werden sauber und sorgfältig verpackt
* Qualitätsteile mit professionellem Service zu wettbewerbsfähigen Preisen
* SWB-Spezialist im Bereich Truck & Bus und qualitätsbasiert.
* Wir werden Ihnen Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.
* Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und wir machen aufrichtig Geschäfte und schließen Freundschaften mit ihnen, egal woher sie kommen.
* Qualität an erster Stelle, höchster Ruf, bester Service und zufriedene Kunden

* Unsere Leistungen

Unser erstes Ziel ist es, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und ihnen qualitativ hochwertige Produkte zum wettbewerbsfähigsten Preis anzubieten.
Dafür wird unsere Produktion immer nach dem internationalen Standard entwickelt, der den Qualitätsstandard respektiert, aber auch die Logistik und die Lieferkette optimiert.
Nach dem Versand verfolgen wir die Produkte alle zwei Tage für Sie, bis Sie die Produkte erhalten. Wenn Sie die Ware erhalten haben, testen Sie sie und geben Sie mir ein Feedback. Wenn Sie Fragen zum Problem haben, wenden Sie sich an uns. Wir bieten Ihnen den Lösungsweg an.

* Verpackung und Transport

Verpackung

Unsere professionellste Verpackung. Im Allgemeinen Blasensack zuerst, Verpackung mit Karton. Wir verpacken unsere Waren in neutralen weißen Kisten und braunen Kartons. Wenn Sie ein gesetzlich eingetragenes Patent haben, können wir die Waren nach Erhalt Ihrer Autorisierungsschreiben in Ihre Markenboxen verpacken.

Packing1

Transport

Transport großer LKWs zum Seehafen
Internationale Verkehrszusammenarbeit
Per Kurier, wie DHL 、 UPS 、 FEDEX usw. Es ist von Tür zu Tür, in der Regel 3-7 Werktage bis zur Ankunft.
Mit dem Flugzeug zum Flughafen, normalerweise 7-12 Werktage bis zur Ankunft.
Auf dem Seeweg, normalerweise 25-40 Arbeitstage bis zur Ankunft.

Packing1


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our online store!

Truck Side View Mirror PK9780

Short Description:

PK9780 is suitable for  ISUZU NKP NHR series.The products we make are very cost-effective and quality guarantee. It is also we’d love to earn your trust more by getting your order shipped to you accordingly.  our company is devoted to have the best customer service and products are available to you.


Product Detail

Product Tags

* Product Description

PK9780 is suitable for ISUZU NKP NHR series.The products we make are very cost-effective and quality guarantee. It is also we'd love to earn your trust more by getting your order shipped to you accordingly. our company is devoted to have the best customer service and products are available to you.In the past years, we also form our enterprise culture, the company is driven by clear point of value and enterprise vision.We are expecting your kind attention and long-term business.We make all products exquisite and durable to our customers. with more than 10 years of development,we have become the leading supplier and wholesaler of whole trucks and the spare parts of SINOTRUK HOWO,STEYR,STEYR KING,GOLDEN PRINCE etc.,and we can offer the comprehensive serves and the technical consultation.Due to this principle, many customers become our loyal customers in generations. We invite you to join our family.

PK NO PK9780
APPLICATION ISUZU NKP NHR series
REF OEM 894262542

* Video

* Why Choose Us

* Through us, you could find all truck spare parts that you need
* We ship all orders right on the time.
* We export our parts all over the world.
* All orders are packed clean and carefully
* Quality Parts with Professional Service at Competitive Prices
* SWB specialist in Truck&Bus field and quality based.
* We will reply you for your inquiry in 24 hours.
* We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them,no matter where they come from.
* Quality first, reputation supreme, best-quality service and, customers satisfied

* Our Services

Our first goal is to satisfy the customers' demands and offer them high quality products for the most competitive price.
For that our production is always developed according to the international standard respecting the quality standard but also optimizing the logistics and the supply chain.
After sending, we will track the products for you once every two days, until you get the products. When you got the goods, test them, and give me a feedback.If you have any questions about the problem, contact with us, we will offer the solve way for you.

* Packaging and Transportation

Packaging

Our most professional packaging.Enerally,bubble bag first,package with carton. we pack our goods in neutral white boxes and brown cartons. If you have legally registered patent,we can pack the goods in your branded boxes after getting your authorization letters.

Packing1

Transportation

Transport of large trucks to the seaport
International transport cooperation
By courier,like DHL、UPS、FEDEX etc.It is door to door,usually 3-7 work days to arrive.
By air to the air port,usually 7-12work days to arrive.
By sea to sea port,usually 25-40work days to arrive.

Packing1


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us